11. & 12.03.2025 in Hamburg

Annette Calandrini

Annette Calandrini

Annette Calandrini

Ferrero

Annette ist Senior Media Managerin bei Ferrero und verantwortet seit ca. 15 Jahren die Mediastrategien und -planungen der Ferrero Marken, dabei steht die Orchestrierung über alle Mediakanäle im Vordergrund. Fragenstellungen rund um Mediaeffizienz und -effektivität beschäftigen sie, jeder (neue) Kanal muss auf Basis Zielgruppeneignung, Kontaktqualität und Wirtschaftlichkeit vor dem Hintergrund der verschiedenen Kampagnenaufgabenstellungen bewertet werden und sich am Ende im Mediakonzert „beweisen“. Annette ist seit Berufseinstieg in der Mediawelt beheimatet: Bereits in ihrer Diplomarbeit hat sie sich mit der Auswahl von Mediaagenturen beschäftigt, bevor der Berufseinstieg in einer Mediaagentur erfolgte. Zudem engagiert sie sich in der Verbandsarbeit, sie leitet die Expertengruppe Lebensmittelwerbung im BDSI.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media auf Kurs bringen: Perspektive der Werbungtreibenden & Code of Conduct


Annette Calandrini und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!