11. & 12.03.2025 in Hamburg

Selina Peukert

Selina Peukert

Selina Peukert

MARS WRIGLEY

Selina hat über 10-jährige Erfahrung in den Bereichen Media, Marketing & Digitale Werbung. Sie startete ihr Karriere bei der Serviceplan Gruppe, wo sie unter anderem für die Mediaplanung für BMW und MINI Deutschland zuständig war. Nach einer Auslandsstation in Shanghai, China entschied sie sich auf Kundenseite in den FMCG Bereich zu wechseln. Dort war sie in verschiedenen Positionen bei HiPP und Danone tätig und entwickelte 360° Kommunikations-und Mediapläne für Marken wie beispielsweise Aptamil, Actimel, Activia & FruchtZwerge. Bei Danone verantwortete sie zuletzt den Programmatic & Retail Media Bereich für DACH für das gesamte Danone Dairy, Waters & Early Life Nutrition Portfolio. Seit Mai 2022 verantwortet Selina bei Mars Wrigley als Head of Media & Digital alle Media Kampagnen in Deutschland. Zu Mars Wrigley gehören eine Vielzahl an starken und international-bekannten Marken, wie beispielsweise Snickers, M&M’S und Extra Kaugummi.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Mastering relevance and reach: Mars Wrigley’s Media Transformation

  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media auf Kurs bringen: Perspektive der Werbungtreibenden & Code of Conduct

  • 2024 MAIN STAGE: Leading Advertisers Strategy


Selina Peukert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!