11. & 12.03.2025 in Hamburg

Steffen Sommerfeld

Steffen Sommerfeld

Steffen Sommerfeld

L'Oréal

Steffen Sommerfeld ist seit April 2023 als E-Com Media Manager bei L’Oréal Germany Austria Switzerland tätig und verantwortet die strategische Steuerung von Retail & Ecom Media im CDMO Team DACH. In dieser Position berät er mehr als 30 L'Oréal-Marken in Bezug auf Strategie und Ausrichtung, leitet Agentur- und Kundenbeziehungen und treibt strategische Projekte wie Retail Media Standards und 2p Partnerschaften voran. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Kundenberatung, Performancemarketing und Teamführung bringt Steffen Sommerfeld umfassende Fachkenntnisse mit. In seiner vorherigen Rolle als Team-Lead & Customer Success Manager bei der Performance Marketing Agentur EPROFESSIONAL in Hamburg war er verantwortlich für die Entwicklung vom Customer Success Team und der digitalen Strategie der Key-Accounts. Zudem verfügt er über tiefgehende Expertise im Bereich Google, insbesondere in Organic & Paid Search, aufgrund seiner Erfahrung als Agency Account-Strategist für Google, wo er mittelständische Agenturen und Kunden in der Schweiz beraten hat.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media Flywheel: Wie Retailer ihre Transaktionsdaten für und mit Advertisern nutzen können.


Steffen Sommerfeld und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!