11. & 12.03.2025 in Hamburg

Marian Hanke

Marian Hanke

Marian Hanke

Vodafone

Marian Hanke leitet seit 2021 den Bereich Programmatic-Advertising sowie seit 2022 zusätzlich den Bereich Affiliate-Marketing bei Vodafones neuer 2nd Brand SIMon mobile. In seiner Position verantwortet er die strategische Planung und operative Durchführung aller Programmatic-Aktivitäten entlang des Sales-Funnels. Die Entwicklung und Implementierung innovativer Werbelösungen spielen bei der Planung eine maßgebliche Rolle. Im Rahmen seiner Masterarbeit forschte er außerdem zum Einsatz von KI-generierten Werbebannern in Programmatic-Advertising Kampagnen von SIMon mobile. Bevor er zu Vodafone kam, war er 3 1/2 Jahre als Senior Programmatic Specialist beim weltweit führenden Mediaagenturnetzwerk GroupM tätig. Dort betreute er führende Unternehmen u. a. aus den Bereichen Automotive, Entertainment, FMCG, Telekommunikation und Gaming.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2024


Marian Hanke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!